Flohiconcat Dachtransparent12. Zschopauer Nachtflohmarkt im MZ-Werk Sa. 20.09.2014 15:00 - 22:00 Uhr


Veranstalter

Projektzentrum Dresden

Veranstaltungsadresse

Neue Marienberger Straße 189
09405 Zschopau
Staticmap?size=320x280&sensor=false&maptype=hybrid&zoom=16&markers=color:red|50

Informationen zur Veranstaltung

Nur 1x im Halbjahr!

Nun schon zum zwöflten Mal. Zschopau im Erzgebirge hat mittlerweile seinen eigenen Trödelmarkt und das in der ehrwürdigen geschichtsträchtigen Endfertigungshalle des alten MZ-Werkes. Wo sonst das Kultmotorrad der DDR produziert wurde, wird aufgrund Insolvenz von MZ nun nur noch getrödelt. Eigentlich schade, denn MZ sollte besser leben. Jetzt lebt ein erfolgreicher Nachtflohmarkt .

Trödeln Sie mal von 15-22 Uhr. Klein aber fein mit Antik betontem Händlerangebot. Rund 70 Händler finden in der Halle Platz. Der Zschopauer Nachtflohmarkt ist der größte Hallen-Trödelmarkt der Region. Schauen, Kramen, Feilschen zwischen hunderttausend Raritäten von A wie Ansichtskarte bis Z- wie Zinkbadewanne. Standpreise: 7,00 Euro der lfd. Meter. Aufbau ab 13 Uhr. Marktzeit 15-22 Uhr vorher kein Abbau möglich. Keine Neuware. Unbedingt Standplätze vorreservieren, da große Nachfrage. Anmeldeformular zum ausdrucken unter www.nachtflohmaerkte.de. Kostenlose Parkplätze direkt auf dem Werksgelände. Immer besuchen rund 1000 Flohmarktfans das Trödelspektakel!

Eintritt 2,- Euro, Kinder bis 12 Jahre frei, Parken frei.

 

Zschopau1
Zschopau4
Nopic
Nolageplan

Weitere Optionen

Veranstaltungstermine

Sa. 20.09.2014 15:00 Uhr - 22:00 Uhr

Märkte in der Nähe dieser Veranstaltung