Nachtflohmarkt SEESPORTHALLE 4.1.2025

am Sa. 04.01.2025 von 14:00 bis 22:00 Uhr
Nachtmarkt
überdacht

Veranstaltungsadresse

Senftenberger Straße 2A
01968 Senftenberg, Großkoschen
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA

Veranstalter

Schwarzmaerkte
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA

Beschreibung

 

Der 8. Nachtflohmarkt in der Seesporthalle Großkoschen lädt zu später Trödelstunde an den Senftenberger See ein. Zahlreiche Händler bieten hier – privat oder professionell – ihre Waren an.

Wem das frühe Aufstehen für einen Flohmarkt schwer fällt, hat mit dem Großkoschener Nachtflohmarkt eine gute Alternative gefunden. Ab Nachmittag bis in den späten Abend gibt es hier Gelegenheit durch zahlreiche Stände zu stöbern und beim Feilschen um Kleidung, Nippes & Co. ein Schnäppchen zu machen. Der 9. Nachtflohmarkt in der Seesporthalle am 4.1.2025 lockt nach der Lockdownpause der Vorjahre nun endlich wieder viele Große und Kleine Gäste nach Großkoschen um sich mit dem erhaltenen Weihnachtsgeld noch den ein oder anderen offenen Weihnachtswunsch zu erfüllen!

 

Trödeln verbindet. Neben dem Vergnügen des Handelns und Feilschens sind die Flohmärkte auch soziale Treffpunkte. Die entspannte Atmosphäre und das lockere Miteinander macht das alternative Shoppingerlebnis am Wochenende häufig zu einem ausgedehnten Zusammentreffen von Freunden und Familien...besonders nach Weihnachten, wenn man sich vor dem anstehenden Jahreswechsel noch einiges zu erzählen hat!

JEDER kann mitmachen! Profis & Private! Der laufende Meter kostet 8,00 €, Aufbau ab 11 Uhr.

www.schwarzmaerkte.de

 

Termine

Datum Uhrzeit
Sa. 04.01.2025 14:00 - 22:00 Uhr