Tiericon DachtransparentFilmbörse Düsseldorf mit Stargast Ralf Richter (Kalle Grabowski) So. 26.10.2014 11:00 - 15:00 Uhr

 
 

Veranstalter

Dark Eyes Promotion

Veranstaltungsadresse

Ronsdorfer Straße 134
40233 Düsseldorf
Staticmap?size=320x280&sensor=false&maptype=hybrid&zoom=16&markers=color:red|51

Informationen zur Veranstaltung

Filmbörse im Stahlwerk Düsseldorf

UNCUT & UNZRENSIERT Das El – Dorado für echte Filmfans

Ralf Richter (Kalle Grabowski) und Maxwell Richter, werden am
Infostand Autogramme geben und über ihr Projekt informieren.

Grabowski - Alles für die Familie


Für viele Filmfans sind sie ein absolutes Muss: Unsere Filmbörsen gelten schon seit vielen Jahren als beliebter Anzugspunkt für Fans und Sammler der bewegten Bilder. Spätestens seit dem überwältigendem Siegeszug der DVD und nun auch der Blu-ray, begeistern sich immer mehr Menschen daran, ihre Lieblingsfilme als Original zu sammeln, um sich ihre ganz private kleine Videothek aufzubauen. Dies bedeutet Filmgenuss auf Abruf, ohne störende Senderlogos, Kürzungen, Werbepausen und in bester Bild- und Tonqualität.
Zwar erscheint die Auswahl an Titeln in den gängigen Elektrohandelshäusern und den Onlinehandelsplattformen schon ausufernd, aber wer glaubt, das man hier schon alles bekommt, was der deutsche Home-Entertainment-Markt anzubieten hat, der irrt gewaltig. Denn schlussendlich landet nur ein gewisser Teil aller Veröffentlichungen in den Kaufhäusern. Grund dafür sind zum einen die Jugendschutzgesetzgebung und zum anderen auch die mitunter sehr eigenwillige Einkaufspolitik der großen Handelsketten. Wer beispielsweise schon mal versucht hat, im stationären Fachhandel Klassiker wie Robocop, Terminator oder Starship Troopers zu kaufen, der stößt schnell an seine Grenzen, denn solche Titel sucht man in ungekürzter Form meist vergeblich zwischen der modernen Mainstreamware.
Auf unseren Filmbörsen schließen sich nun solche Lücken in der Sammlung. Fliegende Händler aus dem In- und Ausland offerieren auf unzähligen Verkaufsständen all die neuen und alten Klassiker der Filmwelt. Möglich macht dies die strenge Kontrolle am Eingang, die nur volljährigen Personen den Einlass in dieses El-Dorado der Heim-Cineasten ermöglicht. Doch auch die eher zart besaiteten Filmfans sollten sich nicht von dem Besuch abhalten lassen. Neben dem kompletten Programm an unzensierten Action-, Erotik- und Horrortiteln findet man selbstverständlich auch alle anderen Genres, egal ob es sich um die klassischen Zeichentrickfilme aus der Disney-Schmiede oder um leichte Komödien handelt. Abgerundet wird das fast unüberschaubare DVD- und Blu-ray-Programm durch VHS- und Laserdisc-Raritäten sowie Merchandising-Artikeln wie Poster, Autogrammkarten, Filmliteratur und Sammelfiguren.

Eintritt 5,00 €, Zutritt nur für Erwachsene ab 18 Jahre.
 

 Auf unserer facebook Seite findet ihr Gewinnspiele, Gutscheine, Börsenfotos und mehr.
https://www.facebook.com/filmboerse

 

 

Grabowski_face_va-dd_head_b
Nopic
Nopic
Nolageplan

Weitere Optionen

Veranstaltungstermine

So. 26.10.2014 11:00 Uhr - 15:00 Uhr

Märkte in der Nähe dieser Veranstaltung