Rock Hard Festival

am Fr. 17.05.2024 von 10:00 bis 00:00 Uhr
Sonstige
Freigelände

Veranstaltungsadresse

Grothusstraße 201
45883 Gelsenkirchen
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA

Veranstalter

Wiehagen Verlags & Veranstalt.
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA

Beschreibung

13 Jahre ROCK HARD Festival sind geschafft und wir hoffen, dass es allen gefallen hat. So soll es auch in diesem Jahr weitergehen. Obwohl noch längst nicht alle Bands feststehen, läuft der Vorverkauf auf Hochtouren. Auch in diesem Jahr ist der ROCKPALAST wieder mit von der Partie! Wir sind seid beginn des Festivals exklusiv für die Vermietung der Non Food Stände zuständig. Ihr könnt ganz einfach eure Stände über unsere Homepage "wiehagen.com" buchen. Der Festivalbereich ist bereits ausgebucht. Als letzte möglichkeit kann aber noch zu vorzugspreisen ein stand im METAL MARKT Zelt gebucht werden.

Als Metal-Fan geht man zum Rock Hard Festival nach Gelsenkirchen und sonst nix!

Das traumhafte Ambiente in Gelsenkirchen hat nur einen Nachteil: Für Non-Food-Händler ist nur eine begrenzte Anzahl an Stellmöglichkeiten vorhanden. So müssen wir auch auf eine Angebotsauswahl achten.

Tonträgerhändler nur im METAL MARKT-Zelt!
***NEU*** Das Metal Markt-Zelt ist nur am Samstag geöffnet!

Der Metal Markt befindet sich vor dem Festivalgelände und ist für alle Besucher und Gäste zugänglich. Insbesondere auch für Leute, die keine Eintrittskarte für das Festival haben.

Termine

Datum Uhrzeit
Fr. 17.05.2024 10:00 - 00:00 Uhr
Sa. 18.05.2024 10:00 - 00:00 Uhr
So. 19.05.2024 10:00 - 00:00 Uhr