14. Heuberger Flohmarkt

So. 29.09.2019 11:00 - 18:00 Uhr

Veranstalter

Heuberg aktiv e.v.
Kontakt & Buchungsanfrage

Veranstaltungsadresse

Deilinger Straße
78564 Wehingen
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA

Beschreibung

Floh-, Trödel- & Jahrmarkt
Freigelände

Auf Los geht’s los – also LOS - der Wettlauf um die besten Plätze beim schon fast traditionellen großen Heuberger Flohmarkt in Wehingen, anlässlich des jährlichen Heuberg-Erlebnis-Sonntags von Heuberg aktiv ist eröffnet. „Wobei es bei den Standplätzen keine Verlierer gibt“, verspricht Dieter Volz, Vorsitzender und Organisator der Heuberger Megaveranstaltung. Der Flohmarkt befindet sich mitten im Zentrum von Wehingen, in dem die drei Hauptstraßen Deilinger-, Gosheimer- und Reichenbacher Straße zusammenführen. Da gibt es weder Anfang noch Ende.

Das Interesse an diesem Flohmarkt ist sowohl bei den Verkäufern als auch bei den Besuchern ungebrochen. Auch in diesem Jahr werden wieder über 100 Anbieter erwartet. Obwohl die Fachgeschäfte aus rechtlichen Gründen erst um 12 Uhr ihre Pforten öffnen, geht’s beim Flohmarkt, was den Aufbau betrifft, schon früh morgens zur Sache. Der Verkauf beginnt ca. um 11 Uhr. Die Standplatzgebühren sind auch dieses Jahr mit nur fünf Euro pro lfd. Meter sehr günstig angesetzt. An verschiedenen Plätzen sorgen Gastronomen und Vereine wieder für das leibliche Wohl.

 

Veranstaltungsbilder

Veranstaltungstermine

So. 29.09.2019 11:00 Uhr - 18:00 Uhr