Antik- & Trödelmarkt Halbinsel Pouch 21.-23.August 2020, 3 Tage Sa. 22.08.2020 09:00 - 17:00 Uhr


Veranstalter

daCapo-Agentur

Veranstaltungsadresse

Zur Agora 1
06774 Muldestausee, Pouch
Kontakt & Buchungsanfrage
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA

Informationen zur Veranstaltung

Nach langer Corona-Wartezeit geht es nun endlich auch auf der Halbinsel Pouch mit dem 3.großen Trödelmarkt weiter :)

1.Markt : Fr-So (3 Tage) : 17.-19.Juli 2020

2.Markt : Fr-So (3 Tage) : 31.7.-2.August 2020

3.Markt : Fr-So (3 Tage) : 21.-23.August 2020

4.Markt : Fr-So (3 Tage) : 18.-20.September 2020

 

Verkaufs- und Anreise bzw. Aufbauzeiten Halbinsel Pouch :

Verkauf Freitags 12-18 Uhr (Anreise Do ab 16 Uhr oder Freitags 6-8 Uhr)

Verkauf SA/SO 9-17 Uhr (Anreise SA/SO immer 6-8 Uhr)

Während der Verkaufszeiten keine Anreise der Händler !

Wöhrend der Händler-Aufbauzeiten keine Anreise der Besucher!

 

Wir freuen uns dennoch über Ihr Interesse am „Antik- & Trödelmarkt“ Halbinsel Pouch.

Der Markt wird nicht mehr wie gewohnt auf dem alten Gelände (seitliche Parkplätze bzw. Uferweg) stattfinden können. Hier sind umfangreiche Baumaßnahmen geplant bzw. in Vorbereitung.

Wir führen den Markt einheitlich für alle Händler auf der hinteren Freifläche (Amphibe-Theater) durch, einschließlich Parkplatzfläche.

Ein kompaktes Aussehen des Marktes führt dabei zur Abschaffung von „Stammplätzen …guten oder schlechten Standplätzen“.

Kurze Wege der Besucher vom Parkplatz zu den Händlern sind hier jetzt von Vorteil für alle Beteiligten. Es gibt daher keine guten oder schlechten Plätze. Es gilt : einfach ausprobieren und neue Erfahrungen sammeln…. Die großen Freiflächen haben keinen Baumbestand und haben einen Wiesenuntergrund. Wir wissen um die Wetterkapriolen in Pouch, da wir selber seit Jahren in der Region vor Ort wohnen und auch als Agentur tätig sind.

Es wird nur nach Reihenfolge bzw. nach Anreise aufgestellt, nach Einweisung durch unsere Mitarbeiter.

Vorkasse gibt es nicht mehr. Eine Teilnahme jedoch wird es nur nach Anmeldung per Mail geben. Vorbestellungen konkret mit Meter-Zahl, Angabe des Warenangebotes und Strombedarfs sowie vollständiger aktueller Kontaktdaten (Name, Anschrift, Handy-Nr) sind hierbei erforderlich. Eine solche Anmeldung ist dann verbindlich und kostenpflichtig. Bitte Teilen Sie uns mit, ob Sie privat oder gewerblicher Verkäufer sind. Beides ist statthaft. Bitte Reisegewerbekarte/Gewerbeanmeldung mitsenden! (in Kopie, als Anlage)

 

Es gilt die Marktordnung 2020 Halbinsel Pouch. Bitte lesen Sie diese sorgfältig bei Anreise!

 

Die Standgelder sind :

Grundsätzlich 5,00 € / Meter / Tag (FR/SA/SO)

 

Für Großstände gilt unser zusätzliches Angebot : Bis 10m = 100,00 € für SA+SO zusammen. Den Freitag gibt es von uns dann Standgeldfrei also gratis dazu! Im Klartext also : 3 Tage nur 100,00 €

Wer über 10m aufbaut muss dementsprechend am Stand nachzahlen (5,00€ / Tag / Meter, Freitag bleibt frei)

 

Kleine Stände die mehr als 1 Tag aufbauen und unter 10m groß sind zahlen pro Meter die 5,00 € / Meter / Tag.

Diese bezahlen dann sogar für den Freitag nur eine Pauschale von 10,00 €, wenn der Freitag dazu gebucht wird.

Dabei darf dann Freitags die Meterzahl vom SA/SO nicht überschritten werden.

 

Standtiefe für alle Händler = 7m (Laufwege der Besucher = 6m Durchgang)

 

Strombedarf ist ebenso per Mail anzumelden und kostet pro Tag 5,00 € / Tag.

 

Bezahlung erfolgt nur in bar bei Anreise bei Auffahrt in einer Gesamtsumme.

Es muss so bezahlt werden, wie auch angemeldet wurde und nicht „wie grad die Wolken aufziehen“. Bitte bei der Stand-Bestellung per Mail beachten !

 

Verbindliche Marktzeiten (Verkauf): Freitag 12-18 Uhr, SA/SO: 9-17 Uhr

Absagen / Stornierungen oder Änderungen sind nur maximal 48 Stunden vor Marktbeginn kostenfrei zulässig.

 

 

Wir bedauern die umfangreiche Informationsflut, aber wir sind verpflichtet jeden Händler nachweisbar schriftlich über alles zu informieren und die Daten abzufragen. (bereits vorhanden, nicht ausfüllen!)

Name, Vorname:____________

Anschrift:_________________

Handy-Nr:________________

Privat oder gewerbl.________

(bitte Gewerbeanmeldung oder Reisegewerbekarte RGK ggf. beifügen als Anlage)

Wann Anreise?:_____________

 

Für weitere Fragen stehen wir gern zur Verfügung ! Sie erhalten von uns eine Reservierungs-Bestätigung!

 

Mit freundlichen Grüßen !

 

Uwe Herbst
DaCapo-Agentur
Jahnstr.51
06766 Wolfen
Tel. 03494/6670883
Fax: 03494/6670884
SMS: 0174/1709218
Whatsapp: 0177/7994791
eMail: info@dacapo-agentur.de
www.dacapo-agentur.de

Veranstaltungsbilder

Weitere Optionen

Veranstaltungstermine

Fr. 21.08.2020 12:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa. 22.08.2020 09:00 Uhr - 17:00 Uhr
So. 23.08.2020 09:00 Uhr - 17:00 Uhr