Antik- und Trödelmark in der Festhalle Banfe So. 23.02.2020 11:00 - 17:00 Uhr


Veranstalter

Verein für Kultur, Sport und Freizeitgestaltung Banfe e.V

Veranstaltungsadresse

Zum Alertsberg 42
57334 Bad Laasphe, Banfe
Kontakt & Buchungsanfrage
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA

Informationen zur Veranstaltung

Frühjahrsveranstaltung des Antik und Trödelmarktes, vom Verein für Kultur, Sport und Freizeitgestaltung Banfe e.V, in der beheizbaren Festhalle.Nachdem der letzte Markt im Oktober ein sehr erfolgreicher Veranstaltungstag war, freuen wir uns am 23.02.2020 wieder auf eine starke Resonanz. da gilt sowohl für Händler als auch für Interessierte Kunden. Wir als Veranstalter bieten mit unserer Vorarbeit eine gute Verkaufsmöglichkeit für die Händler, aber auch ein reichhaltiges Angebot für die Kunden. Wir bewerben die Veranstaltung in den regionalen Medien und über Plakatinformationen im großen Umkreis. Die Anfahrtswege sind größtenteils durch Hinweisschilder ausgezeichnet. Das leibliche Wohl ist durch die freiwilligen Helfer des Vereins besten gewährleistet. Ein großes Kuchenbuffet, aber auch einfache deftige kalte und Warme Gerichte stehen für die kleinen und großen Gäste bereit. Wir freuen uns mit unseren Ausstellern in der Zeit von 11.00 bis 17.00 h auf einen erfolgreichen Tag mit gutgelaunten Besuchern.Für weitere Informationen stehe ich ihnen unter der mobil-Nr.  zwischen 9.00 und 18.00 h zur Verfügung. Parkplätze stehen ausreichend zur bereit. Wir bitten die Händler aus nah und fern die vorhandenen Möglichkeiten zu nutzen. Die Ausstellungsflächen werden von uns gestellt. Das heißt für Sie, die Tische und Stühle stehen bereit und sind in den Standkosten enthalten. Ebenso eine Heizanlage in der großen Halle, damit eine gemütliche Atmosphäre für alle entsteht.

Für Händler gibt es die Möglichkeit bereits am Samstag vor der Veranstaltung zwischen 14.00 und 18.oo h ihre Stände zu bestücken. Desweiteren sollten die Verkaufsstände am Veranstaltungstag ab ca. 9.00 besetzt sein, damit eine Reibungsloser Beginn der Aktion gewährleistet ist. Auch ist darauf zu achten, dass der Abbau der Stände wirklich erst gegen 17.00 h erfolgt.

Veranstaltungsbilder

Weitere Optionen

Veranstaltungstermine

So. 23.02.2020 11:00 Uhr - 17:00 Uhr