FrauenFlohmarkt Kleidung&mehr So. 15.09.2019 13:30 - 16:30 Uhr


Veranstalter

Edidt Thürmer

Veranstaltungsadresse

Rieckhoffstraße 12, Harburg
21073 Hamburg, Harburg
Kontakt & Buchungsanfrage
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA

Informationen zur Veranstaltung

FrauenFlohmarkt für Mädels von 17 bis 70 J. Was könnt ihr verkaufen: Modisches aus dem Kleiderschrank, was nicht mehr passt. Fehlkäufe, die nutzlos herumliegen. Schönes und Kurioses aus Omas Nachlass, immer mit dem Focus auf Kleidung/Mode. Es ist bestimmt das eine oder andere interessante Teil dabei, das einen Käufer finden will.

Nutzt diese Plattform zum Verkaufen, die vom Rieckhof speziell für Frauen zur Verfügung gestellt wurde, denn „Frauen feilschen fröhlicher“, schrieb schon die HAN über diesen Flohmarkt:

  • In den Räumen ist es warm und trocken

  • Anprobemöglichkeiten mit Spiegel (in der Künstlergarderobe im Untergeschoss und in der 1. Etage)

  • Nur privater Verkauf (Händler sind nicht erwünscht)

Männer sind als Käufer herzlich willkommen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Die Rieckhof Gastronomie verwöhnt euch mit Getränken und frischen Waffeln.

Der Verkauf findet von 13.30 bis 16.30 Uhr statt. Für Besucher ist der Eintritt frei.

Weitere Infos und Standreservierung: Edidt Thürmer, Tel. 040-790 15 70. Bitte nur telefonisch buchen. Falls ich unterwegs bin – und das ist ziemlich oft – sprecht euren Namen und die Telefonnummer auf den Anrufbeantworter, ich melde mich dann bei euch.

Veranstaltungsort: Kulturzentrum Rieckhof, Rieckhoffstraße 12, 21073 Hamburg

Veranstaltungsbilder

Weitere Optionen

Veranstaltungstermine

So. 15.09.2019 13:30 Uhr - 16:30 Uhr
So. 10.11.2019 13:30 Uhr - 16:30 Uhr