Grelckstraßen-Flohmarkt So. 06.09.2020 10:00 - 16:00 Uhr


Veranstalter

Flohmarkt-Eppendorf.de / Renate Messing

Veranstaltungsadresse

Grelckstraße
22529 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
Kontakt & Buchungsanfrage
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA

Informationen zur Veranstaltung

Der Anwohnerflohmarkt im Herzen von Lokstedt

Am 1. Sonntag im September von 10-16 Uhr

Stadtteilkultur für jeden! Der Flohmarkt Grelckstraße wurde 2006 von einer Bürgerinitiative ins Leben gerufen. Heute ist er ein bestbesuchter Anwohner-Flohmarkt mit Stadtteilfest-Charme für Groß und Klein – am 1. Sonntag im September mit über 100 Ständen im dörflichen Flair der Grelckstraße unter schattenspendenden alten Alleebäumen.

Lokstedter Einrichtungen wie Bürgerhaus Lokstedt, Blumen Magnolia, Schneiderei Jauk, Gazellen-Apotheke und die Konditorei Horn tragen auf vielfältige Weise mit Flyerauslage, Infoständen, Mittagstisch, Kaffee, Kuchen, Eiscreme zur schönen Atmosphäre bei.

Ob nachbarschaftlicher Klönschnack, kulinarischer Genuß, konzentriertes Stöbern oder entspanntes Bummeln in der autofreien Grelckstraße für Große und Kleine … hier fühlt sich jeder wohl!

www.flohmarkt-grelckstrasse.de

Veranstaltungsbilder

Weitere Optionen

Veranstaltungstermine

So. 06.09.2020 10:00 Uhr - 16:00 Uhr