Kreativ-Flohmarkt Sa. 22.08.2020 10:00 - 18:00 Uhr


Veranstalter

Soziokulturelles Zentrum Zora e.V.

Veranstaltungsadresse

Steinhof 1
38820 Halberstadt
Kontakt & Buchungsanfrage
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA

Informationen zur Veranstaltung

Am 22.08.2020 veranstalten wir Im Garten des Soziokulturellen Zentrums ZORA e.V. in Halberstadt einen Kreativ-Flohmarkt. Menschen haben dort die Möglichkeit Kreative-Selbstgemachte Dinge zur erwerben, aber auch gebrauchte Gegenstände, die dem Charakter eines Flohmarktes entsprechen, zu kaufen.

Außerdem wird der ZORA e.V. alkoholfreie Getränke sowie Kaffee und Kuchen zum Verkauf anbieten.

Wir halten uns bei der Durchführung an die aktuellen Hygiene- und Sicherheitsbestimmungen.

Wenn du Interesse hast, kannst du eine Standfläche mit einer Frontlänge von 2m für 5€ mieten. Jeder weitere Meter kostet 3€. Die Standtiefe ist auf 2m begrenzt. Für Kinder bis 14 Jahren ist die Standfläche kostenlos. Bitte fülle dazu einfach die Anmeldung aus und sende sie an flohmarkt@zora.de zurück.

Bitte beachte unsere Marktordnung. Dort findest du alle Regeln und den geplanten Ablauf.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme. Für Rückfragen stehen wir euch natürlich zur Verfügung.

 

Das Team des ZORA e.V.

Soziokulturelles Zentrum ZORA e.V.
Steinhof 1
38820 Halberstadt

 

Veranstaltungsbilder

Weitere Optionen

Veranstaltungstermine

Sa. 22.08.2020 10:00 Uhr - 18:00 Uhr