Lagerflohmarkt von Büchern und Medien Sa. 22.08.2020 09:00 - 12:00 Uhr


Veranstalter

TKI Bücherei Bleichenbach

Veranstaltungsadresse

Wasenstraße 3
63683 Ortenberg, Bleichenbach
Kontakt & Buchungsanfrage
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA

Informationen zur Veranstaltung

Auch dieses Jahr bietet das Büchereiteam der TKI Bücherei Bleichenbach drei Lagerverkaufstermine aus gespendeten Büchern und Medien an. Da das Team aufgrund des großen Aufwandes nur einmal jährlich einen großen Bücher- und Medienflohmarkt veranstaltet (siehe 7.11.2020), aber tausende von Büchern und Medien das Jahr über erhält und nach dem Flohmarkt alles abverkauft, kam die Idee auf, Leseratten und andere Interessierte außerhalb des normalen Flohmarktes mit gespendeter Ware zu versorgen.

Die Bücher, DVDs, CDs, Schallplatten, Gesellschafts- und Konsolenspiele sowie alle anderen Medien sind ausgepreist und im Lager nach Rubriken wie: Krimis, Jugendbücher, Medizin uvm. vorsortiert. Somit findet man schnell seine Favoriten und kann in Ruhe stöbern.

Besucher des Lagerflohmarktes müssen gut zu Fuß die ca. 20 Stufen hoch ins Lager bewältigen können. Dies ist Voraussetzung. Da das Lager relativ klein und mit Dachschrägen gehalten ist und nicht 25 Leute gleichzeitig stöbern können, behält sich das Büchereiteam vor, die Besucher ggfs. in Blöcken vorzulassen, damit man in Ruhe auswählen kann.

Veranstaltungsbilder

Weitere Optionen

Veranstaltungstermine

Sa. 22.08.2020 09:00 Uhr - 12:00 Uhr