Schützenhalle Verl So. 15.12.2019 08:00 - 16:00 Uhr


Veranstalter

Flohmarkt mit Flair

Veranstaltungsadresse

Paderborner Straße 88
33415 Verl
Kontakt & Buchungsanfrage
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA

Informationen zur Veranstaltung

In der winterlichen Zeit findet in der beheizten Verler Schützenhalle ein gemütlicher  Floh- und Trödelmarkt statt.

Da bei diesem Flohmarkt wieder einmal die privaten Hobby - Trödler ihre bunt gemischten Waren feil bieten, wird das Angebot sicher wieder unerschöpflich sein. Hier lohnt sich auch eine etwas weiter Anreise. Da bis in die Abendstunden getrödelt wird, ist natürlich auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt (Bratwurst, Waffeln, und vieles mehr).

Auf dem großen gepflasterten Außengelände wird natürlich ebenfalls getrödelt.

Der Eintritt in die Verler Schützenhalle ist wie immer frei.

Veranstaltungsbilder

Weitere Optionen

Veranstaltungstermine

So. 15.12.2019 08:00 Uhr - 16:00 Uhr