Tag der kleinen Bad Godesberger

am Sa. 06.07.2024 von 10:00 bis 17:00 Uhr
Sonstige
Freigelände

Veranstaltungsadresse

Theaterplatz 22
53177 Bonn, Bad Godesberg
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA

Veranstalter

Bad Godesberg Stadtmarketing e.V.
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA

Beschreibung

 
Tag der kleinen Bad Godesberger
– Kostenlose Kinderrallye –

Der Tag der kleinen Bad Godesberger verwandelt die Bad Godesberger Innenstadt an diesem Tag in ein Spielparadies für Kinder.

Mit einigen Geschäften und Vereinen laden wir Dich jährlich an einem Tag im Jahr von 10:00 bis 17:00 zu einem bunten und spielerischen Programm ein.

Mitmachen darfst Du bis zu deinem 14. Lebensjahr – einfach an der Rallye teilnehmen und deinen ausgefüllten Flyer bei uns am Stand abgeben. Du musst nicht alle Aufgaben erfüllen, wer aber am fleißigsten war hat auch die größten Chancen auf einen Gewinn. Dennoch gibt es schon sofort eine kleine Belohnung bei Abgabe deines Flyers.
Die Verlosung der Sachpreise findet zu einen späteren Zeitpunkt statt. Wann genau, teilen wir Dir postalisch mit. Deswegen ist es wichtig, dass Du deine Adresse sorgfältig mit auf den Flyer schreibst. Ebenso solltest Du darauf achten, dass dein Alter mit angegeben ist, damit wir die Preise altersgerecht verlosen können.

Termine

Datum Uhrzeit
Sa. 06.07.2024 10:00 - 17:00 Uhr