Tausendschön Am Speicher XI So. 20.10.2019 11:00 - 17:00 Uhr


Veranstalter

Großmarkt Bremen GmbH

Veranstaltungsadresse

Am Speicher XI
28217 Bremen, Walle
Kontakt & Buchungsanfrage
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA

Informationen zur Veranstaltung

Auch die zweite Ausgabe von TAUSENDSCHÖN am Sonntag, den 06. März 2016 war ein großartiger Erfolg. Mehrere Tausend besucher strömten in die Blumenparkhalle des Bremer Großmarktes, um sich bei den über 85 Ausstellern die unterschiedlichsten kunsthandwerklichen Gewerke anzuschauen und einzukaufen.

Diesmal mit von der Partie waren Arbeiten und Artikel aus den Bereichen Keramik, Möbel, Wohn- und Gartenaccessoires, Filzarbeiten, Steingusserzeugnisse, Metall- und Glaskunst, Ostereier, Mode, Taschen, Baby- und Kinderbekleidung, Schmuck aus Silber, Gold, Kautschuk, Seelgas, Leder und Perlen, Papeteriewaren, Kartenkunst, Fotoart, Musikinstrumenten, Kuscheltieren, Textildesign, Seifen, Korbwaren, Fruchtaufstrichen und Öle.

Für die nächste Ausgabe von TAUSENDSCHÖN am 09. Oktober 2016 haben sich bislang über 75 Aussteller angemeldet. Einige wenige freie Standflächen stehen noch zur Verfügung.

Der Eintritt für Besucher ist frei.

Veranstaltungsbilder

Weitere Optionen

Veranstaltungstermine

So. 20.10.2019 11:00 Uhr - 17:00 Uhr