Traditions Trödelmarkt in Norden am Pfingstmontag

am Mo. 20.05.2024 von 10:00 bis 18:00 Uhr
Floh-, Trödel- & Jahrmarkt
Freigelände

Veranstaltungsadresse

Am Markt 5
26506 Norden
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA

Veranstalter

Uwes Märkte
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA

Beschreibung

Der Pfingstmontag Trödelmarkt in Norden blickt auf eine alte Tradition zurück. Zunächst begann alles entlang der alten Friedhofmauer, was schon seit ein paar Jahren aufgrund der baulichen Substanz und auch wegen dem Naturschutz nicht mehr möglich war. Aber, seit ein paar Jahren nutzen wir die Hauptstraße entlang des alten Postgebäudes und sind auch damit sehr erfolgreich, solange uns der regen nicht einen Strich durch die Rechnung macht. Jeder, der schon einmal dort war, kommt gerne wieder. Also, nicht zögern und anmelden. Dieser Markt am traditionellen Pfingstmontag ist gut und will erhalten bleiben.

Termine

Datum Uhrzeit
Mo. 20.05.2024 10:00 - 18:00 Uhr