KUNST HAND WERK & Design

am So. 12.05.2024 von 11:00 bis 18:00 Uhr
Kunsthandwerk & Kreativ
teilweise überdacht

Veranstaltungsadresse

Wöltingerode 3
38690 Goslar, Wöltingerode
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA

Veranstalter

von Nordeck GbR
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA

Beschreibung

Zum 13. Mal öffenen sich die Tore des Klosters Wöltingerode für die Besucher des Kunsthandwerk- und Designmarktes "arte factum". Hochwertige Künstler, Kunsthandwerker und Designer bieten an diesem Sonntag ihre einzigartigen Produkte dem interessierten Publikum. Ein Querschnitt aus dem breiten kunsthandwerklichen Spektrum erwartet die Gäste. Es werden bei der Auswahl der Aussteller ausschließlich Künstler berücksichtigt, die eigens entworfene und selbst angefertigte Werke präsentieren. Industrielle Massenware ist tabu.
Um den Besuchern einen rundum schönen Tag zu bieten, begleitet der Saxofonist Dennis Tiborc aus Essen die Veranstaltung. Für das kulinarische Wohl sorgt das Team des Klosterhotels Wöltingerode.  Die Ausstellung ist, wie immer, von 11:00 - 18:00 geöffnet. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

11:00 - 18:00 Eintritt 4,-- € Kinder bis 14 Jahre frei

Termine

Datum Uhrzeit
So. 12.05.2024 11:00 - 18:00 Uhr