Fellnase - Der Markt für deinen Vierbeiner @Troisdorf Stadthalle *INDOOR*

am So. 08.09.2024 von 11:00 bis 16:00 Uhr
Tiere und Zubehör
überdacht

Veranstaltungsadresse

Kölner Straße 167
53840 Troisdorf
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA

Veranstalter

Fellnase - Der Markt für deinen Vierbeiner
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA

Beschreibung

Hier bist du genau richtig – wir haben uns auf Märkte rund um deinen Vierbeiner spezialisiert.

Was das heißt fragst du dich?
Ganz einfach – Bei uns findest du alles was dein Haustier glücklich macht. Ein spezieller Tierzubehör-Markt mit gebrauchten und neuen Sachen für Hunde, Katzen oder auch Kleintiere. Für alle Vierbeiner.

Außerdem findest du bei uns interessante Informationsstände verschiedenster Vereine, Futteranbieter sowie Tierschutzverbände.

Du fragst dich, welche Aussteller auf unserem Markt sein werden?
Das ist auch für uns immer wieder eine Überraschung, da sich wirklich jeder im Tierbereich (privat/gewerblich) bei uns anmelden darf. Genau das unterscheidet uns von den bekannten Messen und macht unsere Märkte individuell und besonders.
 

 

Eintritt ab 12 Jahre: 5€

*Hunde zahlen keinen Eintritt

Termine

Datum Uhrzeit
So. 08.09.2024 11:00 - 16:00 Uhr