Floh- und Trödelmarkt Bad Lippspringe Schützenhalle und Festplatz

am So. 28.07.2024 von 07:00 bis 17:00 Uhr
Floh-, Trödel- & Jahrmarkt
Freigelände

Veranstaltungsadresse

Detmolder Straße 315
33175 Bad Lippspringe
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA

Veranstalter

Krenckys Märkte
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA

Beschreibung

Floh- und Trödelmarkt in Bad Lippspringe Schützenhalle und Festplatz

Einer der schönsten Trödelmärkte erwartet euch in Bad Lippspringe! Wer schon einmal dort war, weiß um die besondere Atmosphäre und Qualität dieses Marktes. Für neue Trödler und Besucher bietet sich eine hervorragende Gelegenheit, etwas Neues zu entdecken und einzigartige Schätze zu finden.

Highlights:

Tolle Atmosphäre und charmantes Ambiente
Vielfältige Angebote von neuen und erfahrenen Verkäufern
Neue Gesichter und frischer Wind durch neue Verkäufer und Besucher
Kommt vorbei und erlebt den Floh- und Trödelmarkt in Bad Lippspringe. Es ist die perfekte Gelegenheit, besondere Fundstücke zu entdecken und einen schönen Tag auf einem der besten Trödelmärkte der Region zu verbringen.

Viel Spaß beim Stöbern und Handeln!

 

Termine

Datum Uhrzeit
So. 28.07.2024 07:00 - 17:00 Uhr