Jakubzburg Mortka So. 05.07.2020 08:00 - 18:00 Uhr


Veranstalter

Schwarzmaerkte

Veranstaltungsadresse

Caminauer Weg 5
02999 Lohsa, Mortka
Kontakt & Buchungsanfrage
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA

Informationen zur Veranstaltung

Der Sommer 2018 hat gezeigt, dass das kleine Mortka wirklich trödeln kann!!! Die Premiere auf der Jakubzburg Mortka war ein voller Erfolg und diesen Erfolg möchten wir 2019 fortführen. Die besondere Idee, eine mittelalterliche Burg, in unsere digitalisierte Zeit des Online-Handels zu setzen und das Leben zu unseren Wurzeln und damit zur Bodenständigkeit zurückzuführen, nehmen wir zum Anlass um das Handeln von Angesicht zu Angesicht aufleben zu lassen. Das Kommunizieren steht dabei an erster Stelle! Das Gespräch des Marktes, von Markthändler zu Sammler in diesem mittelalterlichen Ambiente ist absolut besonders und findet damit zurück zum Ursprung des Marktes!

Dieser riesige Floh-, Antik-, Trödel- und Teilemarkt soll keine Sammlerwünsche offen lassen! Jeder kann mitmachen, ohne Anmeldung! Ob Profi, Private, Händler aus aller Welt und einfach alle die, die Lust und Energie haben bei diesem großen Event dabei zu sein, nur einmal im Jahr!
An zwei Tagen können die Besucher hautnah das Mittelalter der Jakubzburg erleben, den Markt genießen und Schnäppchen machen, neue Kontakte knüpfen oder ganz einfach die tolle Atmosphäre genießen. Ich freue mich sehr auf Ihr Kommen! Kostenloses Zelten / Champing möglich! Anreise und Aufbau bereits am Freitag möglich. 

Aufbau jeweils Samstag und Sonntag ab 6 Uhr oder Freitag schon ab 17 Uhr. Sensationell günstige Standpreise: Jeder laufende Meter nur 6,50 Euro. Übernachtung am Stand im Zelt oder bei Camping kostenlos möglich!

www.schwarzmaerkte.de

Veranstaltungsbilder

Weitere Optionen

Veranstaltungstermine

Sa. 04.07.2020 08:00 Uhr - 18:00 Uhr
So. 05.07.2020 08:00 Uhr - 18:00 Uhr