Kreativ - Vintage Flohmarkt

am So. 17.11.2024 von 13:00 bis 18:00 Uhr
Kunsthandwerk & Kreativ
überdacht

Veranstaltungsadresse

Seestadthalle
45721 Haltern am See
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA

Veranstalter

Messecom Nord
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA

Beschreibung

Juhuu, wir sind endlich zurück in Haltern am See!
Dieser Termin ist ein Muss für alle Flohmarkt Fans und hat schon das Weihnachtsfest im Blick!
Was gibt es Besseres, als die Bude mal wieder gründlich auszumisten und uns von Dingen zu trennen, die wir nicht mehr brauchen?

Bei unserem Markt kannst du genau das tun - alles, was dein Zuhause, deine Garage und der Dachboden nicht mehr braucht, findet hier einen Platz auf unseren Verkaufstischen.

Unser Flohmarkt hat längst die Stadtgrenzen überschritten und ist bekannt für seine Vielfalt an bunten Ständen. Von edlem Porzellan über zeitlosen Schmuck bis hin zu alltäglichen Schätzen vergangener Tage - Schuhe, Secondhand-Kleidung, alte Bücher, Spielzeugkisten, Handarbeiten, kreative Labels, Kunstwerke, Dekorationen, Großmutters antike Lampe, Gemälde, wunderbaren Trödel, Upcycling-Kostbarkeiten und noch vieles mehr erwarten dich hier.

Wir alle kennen das Gefühl, wenn etwas zu schade zum Wegwerfen ist. Genau hier, auf unserem Markt, findet sich eine Vielfalt an Gegenständen des täglichen Lebens, die eine neue Heimat suchen - vielleicht sogar bei dir?

Tauche ein in eine Welt voller Entdeckungen und Möglichkeiten, finde Schätze, die eine Geschichte erzählen und neue Besitzer suchen. Wir laden dich herzlich ein, Teil dieses schönen Flohmarktes zu sein und vielleicht genau das zu finden, wonach du schon immer gesucht hast.

Termine

Datum Uhrzeit
So. 17.11.2024 13:00 - 18:00 Uhr