REGIONALMARKT BERNBURG // Karlsplatz-Zentrum

am Sa. 27.07.2024 von 09:00 bis 14:00 Uhr
Sonstige
Freigelände

Veranstaltungsadresse

Karlsplatz 12
06406 Bernburg (Saale)
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA

Veranstalter

Herzog Märkte (seit 1998)
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA

Beschreibung

Liebe Besucher/-in, liebe Händler/-in,

mit dem Regionalmarkt wird reges Markttreiben den Karlsplatz im Zentrum der Stadt erfüllen. Auf dem Karlsplatz, zwischen Landratsamt und dem Bernburger Schloss in unmittelbarer Nähe konzentriert sich hier das gesellschaftliche Leben der Stadt.

Händler und Aussteller aus der Region präsentieren, verkaufen und informieren zu ihren Erzeugnissen. Das vielfältig geplante Angebot reicht von Obst und Gemüse, Käse, Fleischprodukte, Backwaren und Wein, bis hin zu handwerklichen Arbeiten aus Holz, Filz und vieles mehr.

In angenehmer Atmosphäre können Besucher Produkte probieren, anschauen, genießen und mitnehmen. Um neben Regionalität, auch Nachhaltigkeit verstärkt erlebbar zu machen, findet im angrenzenden Park ein Flohmarkt statt. Wer zuvor den Wochenendeinkauf erledigt, seinen Durst und Hunger auf dem Regionalmarkt gestillt hat, kann hier noch an Ständen mit Waren vergangener Zeiten schlendern.

Der Bernburger Regionalmarkt findet am Sonnabend in der Zeit von 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr statt.

Aktuell sind wir auf der Suche nach weiteren Direktvermarktern und Ausstellern, möchten aber auch darauf hinweisen, dass wir die einzelnen Gewerbe natürlich begrenzen werden, um allen Beteiligten ein erfolgreiches Geschäft zu ermöglichen.

Um weitere Details zu klären, erreichen Sie mich unter den unten genannten Kontaktdaten.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Büttner

Inh.Herzog märkte

+49 174/72 41 307

info@herzog-maerkte.de

Termine

Datum Uhrzeit
Sa. 27.07.2024 09:00 - 14:00 Uhr
Sa. 28.09.2024 09:00 - 14:00 Uhr
Sa. 26.10.2024 09:00 - 14:00 Uhr