Waren+Jahrmarkt -Neustadt+Altstadt Stadt Landshut es werden derzeit noch Anbieter gesucht

am So. 05.05.2024 von 10:00 bis 18:00 Uhr
Floh-, Trödel- & Jahrmarkt

Veranstaltungsadresse

Altstadt
84028 Landshut
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA

Veranstalter

SR-Märkte-Veranstaltungen,Passau
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA

Beschreibung

Aufgehts nach am Sonntag den 05.Mai.2024 von 10-18 Uhr
können Sie in der Stadt Landshut über die Märkte schlendern
Jahr+Warenmarkt dabei der von der Firma SR-MÄRKTE-VERANSTALTUNGEN e.K veranstaltet wird
Derzeit werden noch diverse Neuwaren+Kunst+Handwerker+Promostand Anbieter für diesen Bereich gesucht wer sich für das noch bewerben möchte kann das gerne machen

Anmeldeschluss ist der 31.03.2024 um 20 Uhr
Unter www.sr-maerkte.de oder direkt bei uns unter sr.maerkte@aol.com oder direkt bei uns im Büro 0049 851 4903264
Zusätzlich gibt es noch ein verkaufsoffenen Sonntag in der Innenstadt
Ab 12-18 Uhr

zusätzlichen nebenbei noch ein
Antik-Trödel-vintagemarkt der findet dann am Dreifaltigkeitsplatz dann statt

Termine

Datum Uhrzeit
So. 05.05.2024 10:00 - 18:00 Uhr