Flohmarkt Altefeld

am So. 22.09.2024 von 08:00 bis 15:00 Uhr
Floh-, Trödel- & Jahrmarkt
Freigelände

Veranstaltungsadresse

Pater-Haimo-Weg 1
37293 Herleshausen
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA

Veranstalter

Flohmarkt Altefeld
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA

Beschreibung

SCHÖNES, WERTVOLLES UND BRAUCHBARES

Flohmarkt Altefeld  "einfach anders - einfach gut"  bereits im 3. Jahr aktiv und weit bekannt!


Für alle die gerne stöbern, feilschen und handeln und das natürlich mit Nachhaltigkeit für Dinge aus vergangenen Zeiten, Qualität Made in Germany und GDR, Haushalt und Hobb, Werkzeug, Vintage, Garten, Küche, Haushaltsauflösung, Militärzeit, Bücher uvm.

Wir laden Sie herzlich ein, Aussteller und Gäste willkommen.

Anmeldungen bitte über die Webseite https://flohmarkt-altefeld.de oder einfach vorbeikommen.

Besucherparkplätze und Imbiss mit Grill und Gulaschkanone vor Ort.

Du brauchst es nicht mehr, aber es ist einfach zu schade zum Wegwerfen?

Wer sich ans Aufräumen und Aussortieren macht, findet sicher das eine oder andere, das in diese Kategorie passt. Wohin aber damit? Vielleicht kann es jemand anderes gebrauchen. Vielleicht ist es genau das, wonach jemand schon lange gesucht hat. Und vielleicht würde diese Person sogar noch etwas dafür bezahlen?

Hier gibt es die Lösung: Auf zum Flohmarkt Altefeld! Altes nicht wegzuwerfen, sondern zu verkaufen, ist der ideale Tipp für alle, denen Nachhaltigkeit und Achtsamkeit am Herzen liegen. Du wirst Deine Sachen los und verdienst sogar noch ein wenig daran, Deine Kunden freuen sich über günstige Schnäppchen und die Umwelt freut sich darüber, dass kein Müll entsteht und nicht neu konsumiert wird. Das schont gleichzeitig wertvolle Ressourcen. Vermeintlich überflüssige, ausgediente oder in Deinen Augen hässliche Dinge bekommen so einen ganz neuen Wert.

Der Treffpunkt für Jung und Alt am Sonntag in Nordhessen.

 

 

 

Termine

Datum Uhrzeit
So. 26.05.2024 08:00 - 15:00 Uhr
So. 23.06.2024 08:00 - 15:00 Uhr
So. 25.08.2024 08:00 - 15:00 Uhr
So. 22.09.2024 08:00 - 15:00 Uhr
So. 20.10.2024 08:00 - 15:00 Uhr